Problem bei User Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Da das Forum schon sehr laange existiert und ich mich damit erst seit geraumer Zeit beschäftige muss die Änderung wohl schon vorher vorgenommen worden sein.
Mit der neuen usercp_register kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in /home/tumotove/public_html/tumotoverde/foros2/includes/usercp_register.php on line 1002
Was is da flasch? Hilfe!!!
Mit der neuen usercp_register kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in /home/tumotove/public_html/tumotoverde/foros2/includes/usercp_register.php on line 1002
Was is da flasch? Hilfe!!!
-
- Mitglied
- gn#36
- Ehrenadmin
Es würde - wenn keine Mods drin sind - reichen die Dateien zu ersetzen und das Datenbankupdate auszuführen. Wenn du viele Mods drin hast, kannst du mit ein wenig php und phpBB Erfahrung, einer unveränderten (aktuellen) Version des Forums, deiner Version des Forums und einem Diff-Tool die Änderungen herausfinden und von Hand anpassen. Wenn du keine Ahnung von PHP hast, ist das aber evtl. keine gute Idee.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Hallo!
Ich hole diese Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich das gleiche Problem habe.
Wenn man sich bei unserem Forum registrieren möchte, dann erscheint das "leere Forum" (ohne Fehlermeldung) und darunter die auszufüllenden Registrierungsfelder...
[ externes Bild ]
Weiter infos:
- Forum hat die Version 2.0.22
- div. Mods sind eingebaut.
Wäre toll wenn jemand ne lösung hätte... Der fehler ist nach dem einbau eines Mods afgetreten. Vllt weiß ja schon einer, wo ich da genau suchen muss um einen möglichen Fehler zu finden.
Danke im vorraus!
Gruß
Jonas
Ich hole diese Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich das gleiche Problem habe.
Wenn man sich bei unserem Forum registrieren möchte, dann erscheint das "leere Forum" (ohne Fehlermeldung) und darunter die auszufüllenden Registrierungsfelder...
[ externes Bild ]
Weiter infos:
- Forum hat die Version 2.0.22
- div. Mods sind eingebaut.
Wäre toll wenn jemand ne lösung hätte... Der fehler ist nach dem einbau eines Mods afgetreten. Vllt weiß ja schon einer, wo ich da genau suchen muss um einen möglichen Fehler zu finden.
Danke im vorraus!
Gruß
Jonas
ja der Fehler könnte in der usercp_register.php liegen oder an einer TPL Datei wie z.B. an der profile_add_body.tpl
aber besser wäre es wenn Du uns sagen würdes welche MODs du Eingebaut hast?
EDIT:
Verlinke doch mal deine usercp_register.php
aber besser wäre es wenn Du uns sagen würdes welche MODs du Eingebaut hast?
EDIT:
Verlinke doch mal deine usercp_register.php
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
eingebaute mods sind:
- Anti Bot Question Mod
- Wer war online
- Letzter login
- colorgroups
- download-mod 5.3.0
- Skype mod
Hier die datei
- Anti Bot Question Mod
- Wer war online
- Letzter login
- colorgroups
- download-mod 5.3.0
- Skype mod
Hier die datei
Beim Anti BOT Question MOD muss man die usercp_register.php Editieren, davon ist aber bei deiner usercp_register.php nichts zu sehen
falsche Datei Velinkt(Originaldatei)

falsche Datei Velinkt(Originaldatei)

Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.