Tag
Ich habe mich an diesem Snippet versucht :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560
Es funktioniert auch beim Profil, bei der Suche und bei der Mitgliederliste !
Bei den Benutzergruppen soll ich mich zwar auch einloggen, nur dann, wenn ich mir die jeweiligen Infos zu der Gruppe anzeigen lassen will, komme ich wieder auf die Startseite !
Kann mir wer helfen ?
Gruß
Problem mit Snippet/Benutzergruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Tag
Weiß denn wirklich niemand eine Möglichkeit ?
Nochmal:
es funktioniert ja soweit alles, denn als Gast wird man aufgefordert sich einzuloggen, wenn man die Benutzergruppen einsehen will !
Auch wird man nach dem Login direkt auf die Übersicht weitergeleitet, genau so, wie es sein soll !
Aber:
Wählt man dann in der Übersicht, z.B., Administratoren aus und geht auf Informationen anzeigen, wird man eben auf den Forenindex weitergeleitet und erhält somit keine Übersicht der Mitglieder !
Da ich, meiner Meinung nach, alles so übernommen habe wie von PhilippK beschrieben, kann es nur ein kleiner Fehler sein !
Kann mir denn wirklich niemand helfen ?
Gruß Xerxes
Weiß denn wirklich niemand eine Möglichkeit ?
Nochmal:
es funktioniert ja soweit alles, denn als Gast wird man aufgefordert sich einzuloggen, wenn man die Benutzergruppen einsehen will !
Auch wird man nach dem Login direkt auf die Übersicht weitergeleitet, genau so, wie es sein soll !
Aber:
Wählt man dann in der Übersicht, z.B., Administratoren aus und geht auf Informationen anzeigen, wird man eben auf den Forenindex weitergeleitet und erhält somit keine Übersicht der Mitglieder !
Da ich, meiner Meinung nach, alles so übernommen habe wie von PhilippK beschrieben, kann es nur ein kleiner Fehler sein !
Kann mir denn wirklich niemand helfen ?

Gruß Xerxes
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Verlinke uns doch bitte mal deine groupcp.php, damit wir uns das mal ansehen können (siehe KB:81 ).
Grüße: Mahony
Verlinke uns doch bitte mal deine groupcp.php, damit wir uns das mal ansehen können (siehe KB:81 ).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast den Code falsch eingefügt (in Zeile 394)
Suche nach
und ersetze mit
Du hast den Code falsch eingefügt (in Zeile 394)
Suche nach
Code: Alles auswählen
// if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=groupcp.$phpEx&" . POST_GROUPS_URL . "=$group_id", true));
} //
Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=groupcp.$phpEx&" . POST_GROUPS_URL . "=$group_id", true));
}
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied