Mod in der Entwicklung: Linkkatalog. Bitte um Feedback

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

Na ja,

die Frage ist halt, welchen Zweck solch ein Linkkatalog haben soll. Wenn es darum geht, Linkpartner zu finden, halte ich es für schäbig, Links mit onclick auszustatten und auf diese Weise Leute, die sich nicht so gut auskennen und nicht wissen, dass diese Links zumindest aus Sicht der Pagerank-Vererbung _wertlos_ sind, zu verarschen.
Wenn man nur auf gute Seiten hinweisen will, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, ist es natürlich absolut okay. (Dann wäre es aus SEO-Sicht nur wieder schäbig, wenn man das ganze über eine 302er-Weiterleitung realisiert.)

Ich persönlich bräuchte übrigens gar keinen Klickzähler. :wink:

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

Finde ich auch gut die Idee :wink:

Und wenn man den Klickzähler an hat, dann wird der Link im selben Fenster geöffnet. Dies finde ich doof und sollte geändert werden. :wink:
Mein Projekt: Skiforum
kili
Mitglied
Beitrag von kili »

MTV-King hat geschrieben:Und wenn man den Klickzähler an hat, dann wird der Link im selben Fenster geöffnet. Dies finde ich doof und sollte geändert werden. :wink:
der link wird immer im selben fenster geöffnet. das is xhtml-standard.
gruß:
kilian
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“