Buttons werden nicht angezeigt unter AcidTech
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buttons werden nicht angezeigt unter AcidTech
Hallo Leute,
warscheinlich ist das Thema schon lenkst durchgekaut, aber die liebe Suchfunktion kann mir das leider nicht beantworten sowie der Onkel Google.
Das Problem ist oben erwähnt.
Habe mir AcidTech Style runter gelade sowie den img lang pack für acid tech.
Dieses enthielt die Buttons die nun /style/acidtech/imageset/de/ abliegen
Der Forum ist auf Deutsch eingestellt, mit dem AcidTech Style und trotzdem bekomme ich nichts angezeigt.
Weiss eine ein Rat für mich?
gruß r3m4x
warscheinlich ist das Thema schon lenkst durchgekaut, aber die liebe Suchfunktion kann mir das leider nicht beantworten sowie der Onkel Google.
Das Problem ist oben erwähnt.
Habe mir AcidTech Style runter gelade sowie den img lang pack für acid tech.
Dieses enthielt die Buttons die nun /style/acidtech/imageset/de/ abliegen
Der Forum ist auf Deutsch eingestellt, mit dem AcidTech Style und trotzdem bekomme ich nichts angezeigt.
Weiss eine ein Rat für mich?
gruß r3m4x
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Verstehe nicht den Sinn, dann muss ich ja wohl jedem Benutzer die Admin Rechte geben?!
p.s. : Das habe ich unter den Berechtigungen stehen:
p.s. : Das habe ich unter den Berechtigungen stehen:
Code: Alles auswählen
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, nur in phpBB2 war es so, das man als Admin automatisch überall posten klonnte, das geht jetzt nicht mehr,Verstehe nicht den Sinn, dann muss ich ja wohl jedem Benutzer die Admin Rechte geben?!
aber wenn
angezeigt wird, liegts daran eher nichtDu darfst neue Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen
kein Support per PN