Sprung zu neuen Beiträgen im Thread

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Liam_O_Connor
Mitglied

Sprung zu neuen Beiträgen im Thread

Beitrag von Liam_O_Connor »

Hallo phpBB.de Community,

ist es möglich, evtl. mit einem Mod, dass bei Besuch eines Threads zu den noch von einem ungelesenen Beiträgen zu springen? Also das man nicht jedesmal scrollen muss um den Anfang der neuen Beiträge zu finden?

Viele Grüße
Liam
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

über allen Beiträgen findet man in phpBB3 den Schriftzug:
First unread post
//Deutsch
Erster ungelesener Beitrag

vllt meinst du sowas ;)
kein Support per PN
Liam_O_Connor
Mitglied

Beitrag von Liam_O_Connor »

nickvergessen hat geschrieben: vllt meinst du sowas ;)
:o Bin ich blind! Das ist schonmal gut. Aber geht das ganze vielleicht sogar automagisch?

Danke für deinen Tip
Liam
ComDex
Mitglied

Beitrag von ComDex »

Also soweit ich gesehen habe, geht das nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sowas in den entsprechenden PHP-Scripten angepasst werden könnte ... vielleicht so ähnlich wie, wenn man eine PN hat ... aber im AP oder in den pers. Einstellungen dürfte das nicht gehen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“