Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vrime
Mitglied

Attachment Mod

Beitrag von vrime »

Habe soeben das File Attachment Mod (laut Online-Installation) erfolgreich installiert. Jedoch wird mir jetzt im Kontrollzentrum des Mods folgende Fehlermeldung angezeigt (auch in den Einstellungen des Mods usw.) ...

Template->make_filename(): Error - file admin/attach_manage_body.tpl does not exist

DANKE für eure Hilfe! :(
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Die FM besagt das die Datei attach_manage_body.tpl nicht in diesem templates/xxx/adminOrdner ist.
vrime
Mitglied

Beitrag von vrime »

???
ich verstehe Englisch --> die frage ist nun, was ist das problem? warum zeigt es mir die fehlermeldung --> wo ist die datei? warum ist sie nicht im notwendigen ordner?

danke für die hilfe!!!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

vrime hat geschrieben:die frage ist nun, was ist das problem?
habe ich dir oben geschrieben. Die Datei gibt es nicht in dem Ordner.
vrime hat geschrieben:warum zeigt es mir die fehlermeldung
weil die Datei nicht existiert.
vrime hat geschrieben:wo ist die datei?
das weis ich doch nicht ....
vrime hat geschrieben:warum ist sie nicht im notwendigen ordner?
weil Du oder jemand anderes bei einem Mod einbau nicht alle Dateien hochgeladen hast, oder Du benuzt ein anderes Template als subSilver und hast event. vergessen die Datei in das neue Template hochzuladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“