wieder ärger mit dem deutschen images
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
wieder ärger mit dem deutschen images
ich hab heute ein board neu installieren müssen - hab wieder riesen ärger damit das sich die deutschen buttons nicht anzeigen lassen .. WAS IST LOS mit dem RC 5 ???
Zuletzt geändert von marino am 11.09.2007 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
Welche Styles? Welche Sprachpakete? Welche Button-Pakete? ... sind installiert?
Erste Anlaufstelle ist immer Board- und Browsercache. Diese leeren.
Ein präperiertes (inoffizielles) Paket zur einfachen Installation findest du hier: Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für phpBB3 (Olympus)
Gruß,
bantu.
Erste Anlaufstelle ist immer Board- und Browsercache. Diese leeren.
Ein präperiertes (inoffizielles) Paket zur einfachen Installation findest du hier: Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für phpBB3 (Olympus)
Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
-
marino
subsilver prosilver m3
installierte grafikfiles . subsilver / prosilver
nach 15 mal neuinstallieren aller styles15 mal cache leeren und 8 mal temp. internet-dateien löschen - sind die files da
dafür wird dein formel1 so besch.. dargestellt ( schrift geht weiiiiit über rechten bildschirmrand ) so das ich das ganze wohl wieder deinstallieren und neu installieren muss
übrigends - auf phpbb.com sieht man solche probleme ganz locker : phpbb3 darf nicht für produktiven einsatz benutzt werden - basta mehr gabs dazu nicht
erledigt.. hab alles wieder soweit zum laufen gebracht
installierte grafikfiles . subsilver / prosilver
nach 15 mal neuinstallieren aller styles15 mal cache leeren und 8 mal temp. internet-dateien löschen - sind die files da
dafür wird dein formel1 so besch.. dargestellt ( schrift geht weiiiiit über rechten bildschirmrand ) so das ich das ganze wohl wieder deinstallieren und neu installieren muss
übrigends - auf phpbb.com sieht man solche probleme ganz locker : phpbb3 darf nicht für produktiven einsatz benutzt werden - basta mehr gabs dazu nicht
erledigt.. hab alles wieder soweit zum laufen gebracht
-
marino
ich hab das gelöst wieder raus gebommen
immer noch fehler ... einfach mal einloggen und den "testeintrag" mal anschaun
user: test
pw : tester
http://formel1.fo.ohost.de/
immer noch fehler ... einfach mal einloggen und den "testeintrag" mal anschaun
user: test
pw : tester
http://formel1.fo.ohost.de/
-
marino
hallo Dr.Death - dein f1-mod läuft wieder so wie es sein soll . ich weiss nicht warum , jedenfalls hatt es - als ich ein backup der config_tabelle vom mod hochgeladen hatte den style völlig zerdroschen, obwohl bei dem board von dem das backup stammte alles gepasst hat..Dr.Death hat geschrieben:Zum F1 MOD:
Die Styles und Templates basieren auf prosilver. ( subsilver2 hab ich ausnahmsweise auch mitgeliefert )
Wenn nun ein anderes Style andere CSS Daten benutzt als prosilver, musst du die formel_body.html natürlich selbst anpassen.
einzigste problem das ich jetzt noch hab- ich bin auf der suche nach einem style der zu f-1 passt , nach dem es ja mit dem M3 solche probleme mit den buttons gibt