Hallo,
bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal aufgetaucht ist, aber wie kann ich ein Topic in ein anderes Forum verschieben?
Die URL zum Forum:
http://sch00l.kilu.de/phpBB/
Speziell ist gemeint, dass die Topics aus "Sch00l -> Hausaufgaben" in "Past -> Hausaufgaben" verschoben werden sollen.
Ist dies möglich?
Vielen Dank für die Antworten..
MfG.. Goth
Topic in ein anderes Form verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
auch als Admin kannst Du die Moderatorenfunktionen (bei subSilver rechts unten wie hier zu sehen !
) in Deinem Board nutzen ! 
auch als Admin kannst Du die Moderatorenfunktionen (bei subSilver rechts unten wie hier zu sehen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
das
das
ist quatsch. Schau Dir einfach die Moderatorfunktionen noch mal richtig an !GoTh hat geschrieben:Ich weiß, jedoch kann ich dort ja nur das Topic innerhalb von "Sch00l" (siehe link oben) verschieben.

Viele Grüße - gloriosa