Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hey mein neues board ist so gut wie fertig. jedoch gingen die cookies nicht und nu hab ich auch noch die felder diesbezüglich im acp gelöscht^^ gibts da ne möglichkeit die trotzdem noch zum laufen zu bringen?
jetzt leider gar nichts mehr^^ nur bei der domain hab ich ".paid4forum.org" eingetragen
edit : ich hab grad ach noch probiert einfach bei pfad "/cookies" und bei cookie name "cookies" einzutragen und im ftp nen ordner cookies erstellt, jedoch auch ohne erfolg
hat du mal überprüft, ob die allgemein, aslo auch bei anderen nicht funktionieren oder nur bei dir nicht .. .denn wenn die nur bei dir nicht gehen, könnte es sein, dass du vielleicht in den Browsereinstellungen (Cookie-Verwaltung) etwas ändern musst.