Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Mod wird in Kürze aktualisiert. Dann gibt es auch eine Downloadmöglichkeit für die Nutzer.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
@mgutt
Ich wollte dir mal meinen Respekt zollen, echt saubere Arbeit die du da geleistet hast, du kennst echt die "Faulheit" der Poster.
Ich hab auch mal probiert ne eigene Implementation für die Seite arcive.org zu schreiben, bin aber kläglich gescheitert. Er lädt zwar das Video (Traffic wird angezeigt) aber der Post bleibt schwarz.
Ich wollte dir mal meinen Respekt zollen, echt saubere Arbeit die du da geleistet hast, du kennst echt die "Faulheit" der Poster.

Ich hab auch mal probiert ne eigene Implementation für die Seite arcive.org zu schreiben, bin aber kläglich gescheitert. Er lädt zwar das Video (Traffic wird angezeigt) aber der Post bleibt schwarz.

-
- Mitglied
Tag
Ich habe den Mod installiert und funktioniert auch super !
Nur eine Frage:
Bei mir wird der Link zum jeweiligen Videoportal in ziemlicher Übergröße im Vergleich zu dem der auf die Page des Entwicklers führt dargestellt !
Wie kann man das ändern bzw. diesen Link zu den Videoportalen entfernen ?
Hier mal die bbcode.php !
Klick
Es muss anscheinend irgendeinen Konflikt in der Syntax oder etwas ähnlichem geben, da die Schrift so groß angezeigt wird !
Hier das Ganze mal zum anschauen:
http://img265.imageshack.us/img265/1057 ... grenv0.png
Gruß Xerxes
Ich habe den Mod installiert und funktioniert auch super !
Nur eine Frage:
Bei mir wird der Link zum jeweiligen Videoportal in ziemlicher Übergröße im Vergleich zu dem der auf die Page des Entwicklers führt dargestellt !
Wie kann man das ändern bzw. diesen Link zu den Videoportalen entfernen ?
Hier mal die bbcode.php !
Klick
Es muss anscheinend irgendeinen Konflikt in der Syntax oder etwas ähnlichem geben, da die Schrift so groß angezeigt wird !
Hier das Ganze mal zum anschauen:
http://img265.imageshack.us/img265/1057 ... grenv0.png
Gruß Xerxes
-
- Mitglied
Da dir keiner helfen will und ich es aber auch nicht genau weiß mach folgendes:
Entferne in jedem den langen Aufrufe
Somit wird dieser Link garnicht mehr angezeigt und du hast nur noch das reine Flashfenster mit dem Movie. Den Code findest du immer zwischen class="postlink"> und <object>
Entferne in jedem den langen Aufrufe
Code: Alles auswählen
' . $lang['Jump_to'] . ' MyVideo</a>' . $object . '
-
- Mitglied
Hast recht, hatte es noch nicht richtig getestetXerxes III hat geschrieben:Tag
Erst mal danke für die Antwort !
Nun zum Inhalt:
das habe ich auch schon versucht, allerdings öffnet sich dann immer, egal ob ich auf Play, Pause oder auf den Screen an sich klicke, ein Link zur jeweiligen Seite (YOUTUBE, ...) mit dem entsprechenden Video !
Gruß Xerxes

Ich probier noch mal und schreib dir dann
Die Lösung sieht so aus.
Hat easygo schon auf Seite 6 beschrieben.
Code: Alles auswählen
$ret = preg_replace("#(^|[\n ])([\w]+?://video.google.[\w.]+?/videoplay\?docid=)([\w-]+)([&][\w=+&;-]*)*(^[\t <\n\r\]\[])*#is", '\\1<div><object><param name="wmode" value="transparent"></param><embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=\\3" flashvars=""></embed></object></div>', $ret);
-
- Mitglied