HILFE WAS KANN ICH MACHEN???phpBB : Kritischer Fehler
Could not open fi_apple_german template config file
DEBUG MODE
Line : 513
File : functions.php
Fehler wegen fehlerhafter Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler wegen fehlerhafter Style
habe einen style installiert udn wollte ihn testen...habe mit meinem admin accoutn den style als meinen standrad gemacht nichts als boardstandard wenn ich jetzt als admin zugreifen möchte kommt immer
Hallo!
Dieser KB-Artikel hilft dir hoffentlich weiter:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ght=config
Bei weiteren Fragen einfach fragen
Viele Grüße,
Bálint
Dieser KB-Artikel hilft dir hoffentlich weiter:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ght=config
Bei weiteren Fragen einfach fragen

Viele Grüße,
Bálint
Hallo!
Von offizieller Stelle den Style herunterladen, dort ist auch die cfg-Datei dabei. außerdem hast du wahrscheinlich nur die deutschen Buttons als eigenes Theme hochgeladen. Die beiden Dateien fi_apple und fi_apple_german funktionieren nur zusammen.
Viele Grüße,
Bálint
Von offizieller Stelle den Style herunterladen, dort ist auch die cfg-Datei dabei. außerdem hast du wahrscheinlich nur die deutschen Buttons als eigenes Theme hochgeladen. Die beiden Dateien fi_apple und fi_apple_german funktionieren nur zusammen.
Viele Grüße,
Bálint