Hi,
Ich hab mir die phpCA-Mod installiert und wollte gerne eine neue Kategorie (Spalte in der rechten Tabelle) in die adverts.php einfügen, nämlich die anzeigt ob die anzeige geschäftlich oder privat ist.
Die Datenbankeinträge zu jeder Anzeige sind schon da, ich weiß nur nicht wie ich mit php daran komm.
DANKE für eure Hilfe. Ich weiß ihr bekommt das hin. Wenn ihr noch mehr Infos braucht postet es.
[gelöst] phpCA - Kategorie hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] phpCA - Kategorie hinzufügen
Zuletzt geändert von tts am 12.09.2007 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
So ich bin schon so weit, dass:
Ich das stehen habe was in der Datenbank steht, also PRIVAT ist 0 und GESCHÄFT ist 1. Jetzt muss es noch eine Möglichkeit geben, das in $lang auszugeben, dass dann auch privat oder Geschäft da steht.
{advertrow.TRADE_IND} ist es jetzt in der tpl
Mehr braucht man nicht, wenn es jemanden interessieren sollte sagts mir.
Ich das stehen habe was in der Datenbank steht, also PRIVAT ist 0 und GESCHÄFT ist 1. Jetzt muss es noch eine Möglichkeit geben, das in $lang auszugeben, dass dann auch privat oder Geschäft da steht.
{advertrow.TRADE_IND} ist es jetzt in der tpl
Code: Alles auswählen
// Set the private/trade ad switch
if ( $row['trade_ind'] == 1 )
{
$sale_type = $lang['trade'];
}
else
{
$sale_type = $lang['private'];
}
}