Bekomme Index.html nicht zusammengebaut!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miyamoto
Mitglied

Bekomme Index.html nicht zusammengebaut!

Beitrag von Miyamoto »

Hallo,
dank der vielen, vielen Beiträge, Dokumentationen, etc. bin ich jetzt fertig mit meinem Forum! Allerdings hab ich ein Problem. Ich bekomme die index.html nicht zusammengebaut, so dass man bei der Domainanwahl gleich auf meine Site kommt. Ich müsste immer eine Startseite bauen mit einem Link, aber ich würde gerne eine unsichtbare Umleitung haben.
Dass ich die ht.access ändern kann um gleich aufs Portal zu kommen ist kein Problem, aber ich komme gar nicht erst auf mein Forum.
Könnte mir evtl jemand kurz helfen, wie die index.html auszusehen hat, damit das klappt?
Seimon
Mitglied

Re: Bekomme Index.html nicht zusammengebaut!

Beitrag von Seimon »

Miyamoto hat geschrieben:so dass man bei der Domainanwahl gleich auf meine Site kommt.
Miyamoto hat geschrieben:Dass ich die ht.access ändern kann um gleich aufs Portal zu kommen ist kein Problem, aber ich komme gar nicht erst auf mein Forum.
Du willst doch, dass das Portal erscheint wenn man deine Domain aufruft, oder?
Am Portal wird sicher ein Link ins Forum sein ;)
manuj170793
Mitglied
Beitrag von manuj170793 »

erstelle eine textdatei. und schreibe rein:

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex index.html index.htm portal.php index.php
dann nenn sie .htaccess (den . ned vergessen)
las sie dann in deinen ftp hoch
falls die datei schon vorhanden ist, dann öffne sie und füge nach "DirectoryIndex" wie im beispiel "index.html" ein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“