[Suche] Geburtstagsmod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
vergiss die Datei modx.prosilver.en.xsl ,die kommt nirgendwo hin. Und die Paar Worte, die in Englisch sind, kann Tante Google Dir übersetzen.
Hat aber übrigens schon der Entwickler in seinem Beitrag gemacht. Kannst Du alleine aber wohl besser übersetzen.
Bau die Zeilen, die in die englische Sprachdatei rein kommen,eben auch in die deutsche ein.
vergiss die Datei modx.prosilver.en.xsl ,die kommt nirgendwo hin. Und die Paar Worte, die in Englisch sind, kann Tante Google Dir übersetzen.
Hat aber übrigens schon der Entwickler in seinem Beitrag gemacht. Kannst Du alleine aber wohl besser übersetzen.

Bau die Zeilen, die in die englische Sprachdatei rein kommen,eben auch in die deutsche ein.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hier sind doch die Eingaben für die deutschen Sprachdateien.Bau die Zeilen, die in die englische Sprachdatei rein kommen,eben auch in die deutsche ein.
Auf der verlinkten Seite mit dem Mod einfach runterscrollen.
(Danke an Highway311

Gruss Chalong
- redbull254
das hatte ich oben schon erwähnt, aber auch, das man dies wohl besser selbst übersetzen kann.

Das liest sich wie mein Text, wenn ich mich im englischen versuche.'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD' => 'Wieviele Tage der Geburtstage sollen angezeigt werden?',
'ALLOW_BIRTHDAYS_AHEAD_EXPLAIN' => 'Zeigt die kommenden Geburtstage auf der Startseite an. Ein 0 schaltet diese Anzeige aus.',

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
aber ich verstehe folgendes net
-----
In-line Find
Tip: This is a partial match of a line for in-line operations.
Code:Select All
BIRTHDAY_LIST
In-line Add after
or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST
---------------
hab da jetzt das draus gemacht
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST --> BIRTHDAY_LIST or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST
in einer zeile... weis net obs korrekt iss,, das näöchste iss auch verwirrend weis nicht was die mit in line after usw meinen
------------------
und jetzt noch das
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ryoberlin/forum/includes/template.php(166) : eval()'d code on line 31
hmm hat sich nun geändert in
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ryoberlin/forum/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 31
----------------
Ok Fehlerquelle
index_body.html
ich hab echt keinen schimmer wie ich die nun ändern soll :/
aber ich verstehe folgendes net
-----
In-line Find
Tip: This is a partial match of a line for in-line operations.
BIRTHDAY_LIST
In-line Add after
or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST
---------------
hab da jetzt das draus gemacht
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST --> BIRTHDAY_LIST or BIRTHDAYS_AHEAD_LIST
in einer zeile... weis net obs korrekt iss,, das näöchste iss auch verwirrend weis nicht was die mit in line after usw meinen
------------------
und jetzt noch das
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ryoberlin/forum/includes/template.php(166) : eval()'d code on line 31
hmm hat sich nun geändert in
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ryoberlin/forum/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 31
----------------
Ok Fehlerquelle
index_body.html
ich hab echt keinen schimmer wie ich die nun ändern soll :/
Zuletzt geändert von RyoBerlin am 13.09.2007 15:21, insgesamt 3-mal geändert.