cookies funzen nich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

nein in meinem eigentlichen board funktionieren die cookies ja... also die foren liegen beide auf den selben server mit der selben ip aber die domains und ftp zugänge sind verschieden, könnte es irgendwie damit zusammenhängen?
ComDex
Mitglied

Beitrag von ComDex »

hmm .. also langsam gehen mir die ideen aus ;)

hast du vielleicht "Erzwinge Server-URL-Einstellungen:" im ACP auf "ja" gesetzt? ... ich weiß zwar nicht, ob das etwas damit zu tun haben könnte, aber wenn du es auf "ja" hast, würde ich es mal auf "nein" setzen.

Hast du im ACP etwas an den "Sicherheit" Einstellungen was geändert?

Sind alles nur Vermutungen, denn mein "Cookie"-Problem hatte sich gelöst, nachdem ich die Cookie-Einstellungen so geändert hatte, wie oben geschrieben. .. mehr fällt mir auch erstmal nicht ein, sorry :(

.. und wenn alle Benutzer Probleme mit den Cookies haben und das auch mit versch. Browsern, kann man ein Browser-Problem fast ausschließen ... es sei denn, es gibt nur zwei oder drei Benutzer in deinem Forum ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“