[Erledigt]Gallary Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
felixfelix
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2007 10:56

[Erledigt]Gallary Mod gesucht

Beitrag von felixfelix »

HI ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, kann mit vll jemand weiterhelfen ich suche ein Gallary MOD für mein Forum


MFG FElix
Zuletzt geändert von felixfelix am 14.09.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
leon1222
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2006 16:48

Beitrag von leon1222 »

Du suchst einen phpBB3 Mod ? Oder ein Eingedeutschtes phpBB 3?
http://www.phpbb3-mods.de
felixfelix
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2007 10:56

Beitrag von felixfelix »

danke dir sowas in der art habe ich gesucht

noch eine frage kann man das nciht so machen das schon auf der hauptseite die neusten bilder angezeigt werden ???

ahja und dieser MOD ist auch für phpBB3`?
MFG Felix
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

ja das MOD ist für phpBB3 ( wie die Kategorie : [3.0.x] MODs in Development bereits sagt )

Allerdings würde ich diesem MOD z.Zt. noch nicht einbauen, da er noch viele Fehler enthält.
Benutzeravatar
RyoBerlin
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 24.05.2004 14:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von RyoBerlin »

Wenn ich etwas nicht kenne ist mein Englisch da nicht zu gebrauchen darum frag ich hier mal auf Deutsch :D

Ist das ne Öffentliche Gallerie für jeden oder eine Gallerie wo ein User mehr als 1 Profilbild hochladen kann oder gar beides? *kopfkratz*
SinTao
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 09.04.2006 21:16

Beitrag von SinTao »

Die hier aufgezeigte Galerie ist eine in sich kompakte Galerie, wobei es keine Kategorien gibt, sondern nur Usergalerien. Einstellmöglichkeiten gibt es derzeit nahezu keine, und auch ansonsten gibt es mit der Modifikation einige Probleme. Handyman, der Autor hat zunächst ein Konvertierungsscript für die alte Smartor-Galerie erarbeitet, und will nun nach und nach Features einbauen. Was das sein wird muss man mal abwarten.

Man sollte auch ein Auge auf die Galerie von Daniel haben. Habe mich ein wenig mit ihm via PM unterhalten, und er wird wohl eher fertig sein als Handyman. Man muss das mal abwarten.

Jedenfalls kann ich mich nur Dr.Death anschließen. Ich habe die Galerie von Handyman zwar am Laufen, aber nicht aktiv, da sie einfach Userunfreundlich ist derzeit. Ich würde da noch 1-2 Wochen warten, dann kann man abschätzen wie die ganze Sache verlaufen wird. :)

Daniels Galerie wirst du irgendwann hier finden: Link

In diesem Sinne,

SinTao
felixfelix
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2007 10:56

Beitrag von felixfelix »

hi

ok danke für eure antworten muss wohl noch bisschen gedult haben

MFG Felix
felixfelix
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2007 10:56

gallerie

Beitrag von felixfelix »

schön guten abend ich wollte mcih mal über den mod Gallarie informieren ob er nun soweit ist und man ihn einbauen kann in die seite ???


MFG FELIXFELIX
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Der MOD ist noch in der DEV - Phase (Development = Entwicklung)
Verwenden kann man ihn, allerdings hat er einige Funktionen noch nicht, oder gar Sicherheitslücken?!
kein Support per PN
felixfelix
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2007 10:56

Beitrag von felixfelix »

gibts denn ein anderen oder so welchen ich verwenden kann ???

oder kann ich denn hier verwenden und dann wenn er srichtig fertig ist einfach ein backup machen und wenn es dann soweit ist das gallarie fertig ist das dann drauf spielen so das alle fotos dann draufbleiben oder geht das niht ???


Danke MFG FELIXFELIX
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“