Neue Felder der Registrierung zugefügt, verlieren Fokus..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Bio Lifting, Vermögenssystem, Erfolgswegeweiser und irgendwelche Hits 4 Kids auf einer HP - da wundert einen nix
erklärt vielleicht warum der Gender Mod nur zur Hälfte verbaut wurde, die andere Hälfte ist wahrscheinlich der Last Visit Mod.

Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
also den Hack hatte ich noch nicht zur Hand und war eigentlich der Meinung, das mit den Namensfeldern "bei der Gelegenheit" dieses Feld locker mit abfällt, ohne dass ich wieder irgendwelche englische Anleitungen (hab zwar etliche Jahre englisch in der Schule gehabt) bin aber kein Programmierer, sondern befass mich notgedrungen und weils mir inzwischen Spaß macht, mit meiner zukünftigen Homepage selber, so merkwürdige Frauen solls ja geben.
@simpson
Na schlimmer als Dein Schrott-Caddy, mit dem Du für Dich wirbst, kanns glaub ich auch kaum kommen.
Aber Spaß beiseite, der Mist incl. Smartstore-Shop fliegt eh raus, mein OSC (Opensource Commerce)-Shop ist sogut wie fertig, das Forum braucht auch nicht mehr lange und dann ist Schluss mit Blamieren, Du hast ja echt Recht.
@simpson
Na schlimmer als Dein Schrott-Caddy, mit dem Du für Dich wirbst, kanns glaub ich auch kaum kommen.
Aber Spaß beiseite, der Mist incl. Smartstore-Shop fliegt eh raus, mein OSC (Opensource Commerce)-Shop ist sogut wie fertig, das Forum braucht auch nicht mehr lange und dann ist Schluss mit Blamieren, Du hast ja echt Recht.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
Gabi
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ist ja ein bisschen dämlich *bg* erst per PN dann via Topic, aber ich poste es hier auch noch mal.
Sorry für mein offenes Wort "Mann kann nicht anders".
Aber mit dem Caddy werbe ich nicht für mich *rofl* mußt ja einen schrecklich schlechten Eindruck von mir gewonnen haben
ich bin gerade am überlegen was dabei rumkommen würde, wenn...
Sorry für mein offenes Wort "Mann kann nicht anders".
Aber mit dem Caddy werbe ich nicht für mich *rofl* mußt ja einen schrecklich schlechten Eindruck von mir gewonnen haben

Da geht noch was!
@ Gabi
Zur Info: Birthday Hack und Gender Hack
Eigentlich muss ma nur wissen, was FIND, ADD, REPLACE bedeutet... wenn Du aber bei einer Stelle in der Anleitung ned weiterkommst, sag bescheid.
...ist sonst noch ´ne Frage unbeantwortet ?
Zur Info: Birthday Hack und Gender Hack
Eigentlich muss ma nur wissen, was FIND, ADD, REPLACE bedeutet... wenn Du aber bei einer Stelle in der Anleitung ned weiterkommst, sag bescheid.
...ist sonst noch ´ne Frage unbeantwortet ?

@acid:
Die Frage schreit nach einer Antwort ...
Wo finde ich die Einträge für das Rankingsystem
Frage (Grund)

-Sofern Zeit, Lust und Laune. Ich habe noch genug anderes einzubinden.
Die Frage schreit nach einer Antwort ...
Wo finde ich die Einträge für das Rankingsystem
Frage (Grund)
- Amin Eintrag (Soll um einen Punkt erweitert werden(Steigender Rang2))
- Ranking definition(Um eine Erweiterung zu setzen)
- User Einbindung des Ranking (Halt für die erweiterte Abfrage welches)

-Sofern Zeit, Lust und Laune. Ich habe noch genug anderes einzubinden.
By Olaf01
Da es offensichtlich noch kein Mod hierfür -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=17448 vorhanden ist benötige ich die entsprechenden Stellen zur Änderung.
Da Du dieses Board und die Struktur blind kennst (scheint zumindest so) würde es mir einiges an Zeit ersparen diese nicht selber suchen zu müssen.
- Ich hätte mich ja nie getraut die Frage zu stellen. Es war nur zu verlockend
Da Du dieses Board und die Struktur blind kennst (scheint zumindest so) würde es mir einiges an Zeit ersparen diese nicht selber suchen zu müssen.
- Ich hätte mich ja nie getraut die Frage zu stellen. Es war nur zu verlockend

By Olaf01