Information
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert.
Deinen Beitrag anzeigen
Zurück zum zuletzt besuchten Forum
Zwischenseite nach Beitrag schreiben übersprigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zwischenseite nach Beitrag schreiben übersprigen
Im 2er hatte ich es so, dass nach dem schreiben eines Beitrages die Zwischenseite nicht kam und sofort zum beitrag weitergeleitet wurde! Wie muss man das im 3er machen, damit es auch hier klappt? Also keine Zwischenseite mehr mit:
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
ganz ausblenden hab ich nicht hinbekommen, aber die zeit auf das minimum reduzieren:
öffne: posting.php
finde:ersetzen, mit:
öffne: posting.php
finde:
Code: Alles auswählen
// If the post need approval we will wait a lot longer.
if ($post_need_approval)
{
meta_refresh(10, $redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? $user->lang['POST_EDITED_MOD'] : $user->lang['POST_STORED_MOD'];
$message .= (($user->data['user_id'] == ANONYMOUS) ? '' : ' '. $user->lang['POST_APPROVAL_NOTIFY']);
}
else
{
meta_refresh(3, $redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? 'POST_EDITED' : 'POST_STORED';
$message = $user->lang[$message] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $redirect_url . '">', '</a>');
}
Code: Alles auswählen
// If the post need approval we will wait a lot longer.
if ($post_need_approval)
{
redirect($redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? $user->lang['POST_EDITED_MOD'] : $user->lang['POST_STORED_MOD'];
$message .= (($user->data['user_id'] == ANONYMOUS) ? '' : ' '. $user->lang['POST_APPROVAL_NOTIFY']);
}
else
{
redirect($redirect_url);
$message = ($mode == 'edit') ? 'POST_EDITED' : 'POST_STORED';
$message = $user->lang[$message] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $redirect_url . '">', '</a>');
}
Zuletzt geändert von nickvergessen am 12.02.2008 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe dieses Thema vergessen gehabt, sonnst hätte ich selbst geantwortet! bei phpbb.com hat es einen Mod dazu, zu finden unter diesem Link! Funktioniert auch mit RC5!
Ich habe dieses Thema vergessen gehabt, sonnst hätte ich selbst geantwortet! bei phpbb.com hat es einen Mod dazu, zu finden unter diesem Link! Funktioniert auch mit RC5!
-
- Mitglied
- Mitglied