bin neu hier und würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet. seit ein paar monaten habe ich eine webseite, bei der ich seit kurzem auch ein phpbb-forum 'eingebaut' habe. 'eingebaut' ist aber eigentlich total übertrieben, denn es handelt sich um eine so genannte 'one-click-seite' von meinem hosting-anbieter. nun habe ich gesehen, dass es ja total nette features für phpbb gibt, wie sudoku, kalender, shoutbox, etc... oder google adwords, die ich gerne in mein forum einbauen würde. da ich blutiger anfänger bin (kenne mich überhaupt nicht aus, bei mir haben bisher alles dreamweaver und lycos one-click erledigt) habe ich keine ahnung (bin schon sooo stolz, dass ich es geschafft habe mit hilfe von tipps aus diesem forum ein logo einzubauen). die phpbb-daten liegen momentan ja noch nicht einmal auf meinem pc, sondern nur auf dem lycos server, auf dem ich den ordner aber natürlich über ftp ansehen kann...
vielen dank im voraus für eure hilfe! ich hoffe, ich habe mich mit dieser frage nicht total blamiert

krissie
falls ihr den link zum forum braucht: http://www.volldolltoll.de/forum