Der Fehler liegt daran, dass auf der einen Seite die Anzeige noch in der DB ist, aber die Kategorie "Kleinanzeigen" nicht mehr in der Datenbank vorhanden ist. Du musst einfach die Anzeigen löschen aus der DB.knüddel79 hat geschrieben:Hallo habe folgendes Problem,
Wenn ich bei mir auf Kleinanzeigen klicke (auf einen eintrag) kommt folgendes :
Error reading category table
DEBUG MODE
SELECT * FROM phpbb2_ads_categories WHERE cat_category = 'Kleinanzeigen' AND cat_sub_category = 'SUCHE'
Line : 115
File : ads_item.php
Woran kann das liegen ?????
Kleinanzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kleinanzeigen
Also soweit läuft der Mod jetzt wieder, nun gibt es aber ein anderes Problem damit, habe zum Test einfach mal ne Anzeige gemacht, kann diese auch aufrufen wenn ich aber auf edit oder X gehe dann steht :
Allgemeiner Fehler
Artikel nicht gefunden
Was bedeutet das nun schon wieder ????
wie kann ich das beheben damit ich Anzeigen auch editieren und löschen kann ????
Allgemeiner Fehler
Artikel nicht gefunden
Was bedeutet das nun schon wieder ????
wie kann ich das beheben damit ich Anzeigen auch editieren und löschen kann ????