Inhalt a wenn eingeloggt, Inhalt b wenn nicht eingeloggt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
c-bass
Mitglied

Inhalt a wenn eingeloggt, Inhalt b wenn nicht eingeloggt

Beitrag von c-bass »

Hallo,

ich schnall das nicht so richtig. Es gibt ja recht einfach für die Templates Weichen wenn ein User nicht eingeloggt ist:

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->

Inhalt

<!-- END switch_user_logged_out -->

Nun gut, aber gibt es auch sowas, wenn ein User eingeloggt ist?? Ich konnte im Forum dazu nichts finden, außer größere Anpassungen in den PHP-Dateien.

Alles was ich möchte ist im Footer bestimmte Links anzeigen wenn man eingeloggt ist und andere Links wenn man nicht eingeloggt ist.

Bisher habe ich das so:

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->

Inhalt a

<!-- END switch_user_logged_out -->

Inhalt b

Das Problem ist nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, dann werden beide Inhalte angezeigt. Wie kann ich das verhindern? :cry:

Vielen Dank!
punkface
Mitglied

Re: Inhalt a wenn eingeloggt, Inhalt b wenn nicht eingeloggt

Beitrag von punkface »

c-bass hat geschrieben:Nun gut, aber gibt es auch sowas, wenn ein User eingeloggt ist??

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in --> 
<!-- END switch_user_logged_in -->
c-bass
Mitglied

Beitrag von c-bass »

fantastisch!! wusst ichs doch!! habe herzlichen dank!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“