Fragen zum Stargate Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amilo
Mitglied
Fragen zum Stargate Portal

Beitrag von amilo »

Hallo,

ich habe das Stargate Portal mal zum testen installiert. Zu sehen hier.

Das es noch in der Beta Phase ist weiß ich, darum werden sich meine Fragen auch erübrigen.

Wenn ich auch regeln klic erhalte ich folgene Meldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/basic_rules.html does not exist or is empty
Des weiteren fehlt die kp.php für die Knowledge Base komplett.

Unter Links kommt diese Meldung:

File not available or in development... Please use Back to return to Forum
Es heißt, dass sich dieses Portal über das ACP steuern lässt, jedoch habe ich im ACP nichts gefunden.

----------------------------------------
An sich macht das Portal einen sehr guten Eindruck mit vielen Funktionen..
----------------------------------------

Was hat es mit dem Integra MOD auf sich? Ein anderes Portal? Wenn ja welches ist besser?^^
pcaaron
Mitglied
Beitrag von pcaaron »

In der ersten Fehlermeltung wird gesagt dass du noch eine Datei hochladen musst. Ich weiß nicht welche Version du benutzt aber ich würde mal bei den Portalherstellern fragen ob sie nicht was vergessen haben!
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

styles/prosilver/template/basic_rules.html does not exist or is empty
Sagt doch schon alles !
Hastu du die Datei /basic_rules.html in den Ordner styles/prosilver/template hochgeladen?
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Wie gesagt, diese Datei fehlt.

Hast du dir außerdem mal die Installationsanleitung durchgelesen?
Du kannst die Module fürs ACP manuell oder automatisch über die install.php installieren. Ich hab diese auch auf Deutsch umgeschrieben, falls du mit englisch nicht zurechtkommst.

Die kb.php fehlt nicht, sondern das ist einfach nur ein Link im Meno. Die Knowledge Base ist nicht integriert. Ich weiß nicht einmal., ob es die für phpbb3 schon gibt.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“