Formatierung der Unterseiten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maiky
Mitglied
Formatierung der Unterseiten

Beitrag von maiky »

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem auf der Homeage Finanzonline.
Auf der Hauptseite habe ich die Formatierung der Tabellen meinen Wünschen angepasst, aber nicht in den unterkategorien: sieh hier.

Was für eine Datei bzw. welchen Eintrag muss ich ändern um die Formatierung so wie auf der Hauptseite zu gestalten?!

Ich hab schon im forum gesucht aber zu diesem Thema noch nichts gefunden...

Bitte um euere Hilfe, Danke!

LG
Maiky
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

momentan sehe ich zwischen den Beiden Seiten keinen so großen Unterschied, die viewforum ist etwas schmaler und hat einen größeren weißen Rand, wenn ich die Hauptseite mit dem Orginal xabbBlue vergleiche fällt mir kein Unterschied auf, was soll den da großartig anders sein?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
maiky
Mitglied
Beitrag von maiky »

Ja also ich möchte gerne das Viewforum so anpassen, so dass es die gleichen maße wie auf der index seite hat! Ich habe versucht die werte in der viewforum_body.tpl des templates zu ändern..., bin ich da richtig unterwegs?!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Hallo,
viewforum mußte die Datei viewforum_body.tpl mit HTML Kenntisse bearbeiten.
und das sollte dir helfen was zu finden
Templates - was finde ich wo?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“