Signatur-frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Signatur-frage
Wollte mal fragen, wie ich den Strich hier unten in meiner Signatur um das 5 fache verlängern kann. Wo ist die Einstellung zu finden?
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Code: Alles auswählen
<br />_________________<br />
hey habs gefunden aber ich habe noch eine weitere frage.
Ich kenne diesen code nicht <br /> und ich habe versucht, die Linie in _________[ /color] (leerzeichen ist normal weg) einfärben aber es geht nicht. Das [color=... wird da dann angezeigt.
Wo ist der Fehler ?
Würde es eine Möglichkeit geben, das die Linie automatisch von ganz links bis ganz rechts angezeigt wird?
Wenn ich sie so lang mache, das sie so weit geht, dann erscheint unten ein rechts-links Scrollbalken.
Ich kenne diesen code nicht <br /> und ich habe versucht, die Linie in _________[ /color] (leerzeichen ist normal weg) einfärben aber es geht nicht. Das [color=... wird da dann angezeigt.
Wo ist der Fehler ?
Würde es eine Möglichkeit geben, das die Linie automatisch von ganz links bis ganz rechts angezeigt wird?
Wenn ich sie so lang mache, das sie so weit geht, dann erscheint unten ein rechts-links Scrollbalken.
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
BBCode kannst du da nicht verwenden
aber zu deiner Frage:
Wie wärs damit?:
einfach das
mit
ersetzen ?

Wie wärs damit?:
einfach das
<br />_________________<br />