Hallo,
ich habe gerade die simple_admin_userlist installiert und bekomme jetzt beim Aufruf der Liste folgende Meldung:
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 4
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,
Line : 646
File : admin_userlist.php
Hier der Auszug aus der Userlist. In der Anleitung für das MOD stand nichts davon, dass ich mit dem * nacht SELECT noch etwas machen müßte.
//
// Get user listing
//
$sql = 'SELECT *
FROM ' . USERS_TABLE . '
WHERE user_id <> ' . ANONYMOUS . " $where_sql
ORDER BY $order_by_sql";
if (!($result = $db->sql_query($sql)))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query users', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
if ($row = $db->sql_fetchrow($result))
admin_userlist - SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
admin_userlist - SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id
Günstige Flüge & Lastminute Reisen @ http://www.billiger-flug.biz
Bist du sicher, dass das die richtigen Zeilen sind? Denn bei dem SQL-Befehl steht hinten noch was von, was für den Fehler sorgen wird.
Gruß, Philipp
BTW: das nächste mal das richtige Forum wählen
Code: Alles auswählen
LIMIT 0,
Gruß, Philipp
BTW: das nächste mal das richtige Forum wählen

Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Hm, ich bin wohl immer noch totaler Anfänger. Mache mit dem Forum viel zu wenig...
Was bedeutet denn generell die Zeile:
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,
Die 0 habe ich nicht reingeschrieben. Habe einfach alles so installiert wie in der Anleitung stand.
Danke!
PS: Sorry, hatte danach auch gesehen, dass es das falsche Forum war
Was bedeutet denn generell die Zeile:
Die 0 habe ich nicht reingeschrieben. Habe einfach alles so installiert wie in der Anleitung stand.
Danke!
PS: Sorry, hatte danach auch gesehen, dass es das falsche Forum war
Günstige Flüge & Lastminute Reisen @ http://www.billiger-flug.biz
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Die Suche hätte es dir sofort beantwortet: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149325.
Irgendwie scheint niemand damit zu rechnen, dass man für eine Benutzerliste Queries ausführen muss.
Irgendwie scheint niemand damit zu rechnen, dass man für eine Benutzerliste Queries ausführen muss.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.