Signatur-frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aber sowas müsste doch gehen
kann man nicht in <hr... einbauen?
Schätze das mit <hr... geht mit dem IE5.5 noch nicht.
Code: Alles auswählen
<div align="center"><font color="#333333">_________________________________</font></div>
Schätze das mit <hr... geht mit dem IE5.5 noch nicht.
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Also wenn ich es so mache:
dann sieht es so aus:
[ externes Bild ]
Warum kann ich die Linie nicht noch breiter machen? Tue ich es, erscheint ganz unten dieser rechts-links Scrollbalken.
Was ist das dahinter im Quelltext? Das wird wohl es "verbieten", dass es noch weiter (und ohne Scrollbalken) geht.
<div align="center"><font color="#333333">_________________________________</font></div>
[ externes Bild ]
Warum kann ich die Linie nicht noch breiter machen? Tue ich es, erscheint ganz unten dieser rechts-links Scrollbalken.
Was ist das dahinter im Quelltext? Das wird wohl es "verbieten", dass es noch weiter (und ohne Scrollbalken) geht.
if ( $user_sig != '' )
{
$user_sig = '<div align="center"><font color="#333333">__________</font></div>' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);
}
$message = str_replace("\n", "\n<br />\n", $message);
Ok versuchs so:
In der overall_header.tpl
[Nach]
[Einfügen]
dein_template.css
[Nach]
[Einfügen]
in der viewtopic.php
[Finde]
[Ersetzen mit]
Sollte funzen....
esperitox
In der overall_header.tpl
[Nach]
.bodyline { background-color: {T_TD_COLOR2}; border: 1px {T_TH_COLOR1} solid; }
.line { border: 1px #333333 solid; }
[Nach]
.bodyline { background-color: {T_TD_COLOR2}; border: 1px {T_TH_COLOR1} solid; }
.line { border: 1px #333333 solid; }
[Finde]
$user_sig = '<br />_________________<br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);
$user_sig = '<br /><hr noshade="noshade" width="100%" class="line"><br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);
esperitox
also danke, so kann ich es machen.
vielleicht ergibt sich mir noch eine lösung, wo ich nur in der viewtopic.php datei alles ändern muss, weil wenn dann wieder neues update kommt - ich habe ein paar viele hacks drin, so langsam weiss ich nämlich nicht mehr was ich überschreiben darf und was nicht. aber es geht
vielleicht ergibt sich mir noch eine lösung, wo ich nur in der viewtopic.php datei alles ändern muss, weil wenn dann wieder neues update kommt - ich habe ein paar viele hacks drin, so langsam weiss ich nämlich nicht mehr was ich überschreiben darf und was nicht. aber es geht