"Flashing GIF for New PMs" beim Charcoal2 Style ei

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
apmu
Mitglied

"Flashing GIF for New PMs" beim Charcoal2 Style ei

Beitrag von apmu »

Hallo Leute,

ich habe den MOD Flashing GIF for New PMs gefunden, jedoch habe ich Probleme wie in der Anleitung angegeben fortzufahren, da die Codes welche ich ändern soll so natürlich nicht in diesem Style (Template) Charcoal2 vorhanden sind.

Habt ihr evtl. einen vollständig neuen Code welchen man in die index, bzw. Overall_body einfügen kann?

Bin nicht so der große Programmierer :oops:
Zuletzt geändert von apmu am 17.09.2007 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Moin !
...da die Codes welche ich ändern soll so natürlich nicht in diesem Style (Template) vorhanden sind.
Welches Template benutzt Du denn ? Eine Modifikation, die man 'einfach so' in ALLE Templates einbauen kann, gibt es nicht ;)

Gruß,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
apmu
Mitglied

Beitrag von apmu »

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Ich habe das Template "Charcoal2" nicht noch mal geschrieben gehabt, nur in der Überschrift.

Ich weiß nicht ob ich hier auf den download das Template verlinken darf?

http://www.phpbbhacks.com/download/1896

Falls nicht, bitte bescheid geben :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“