Spambereich - Beiträge sollen nicht gezählt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spambereich - Beiträge sollen nicht gezählt werden
Moinsen,
denn Mod bzw. Snippet habe ich schon dazu gefunden.
Ich habe nur nen kleines Problem, das ich nicht weiß wie ich denn etwas abändern kann.
Ich würde es gerne so haben, das die Beiträge rechts gezählt werden, aber unten bei "Wer ist online?" nicht gezählt werden. Und das die Beiträge bei den Usern nicht gezählt werden in dem Spambereich wäre auch sehr gut.
Könnte mir jmd helfen wie ich das machen muss. Damit dies so möglich ist.
Unter der Suche habe ich sonst nichts ähnliches oder passendes gefunden.
Gainward
denn Mod bzw. Snippet habe ich schon dazu gefunden.
Ich habe nur nen kleines Problem, das ich nicht weiß wie ich denn etwas abändern kann.
Ich würde es gerne so haben, das die Beiträge rechts gezählt werden, aber unten bei "Wer ist online?" nicht gezählt werden. Und das die Beiträge bei den Usern nicht gezählt werden in dem Spambereich wäre auch sehr gut.
Könnte mir jmd helfen wie ich das machen muss. Damit dies so möglich ist.
Unter der Suche habe ich sonst nichts ähnliches oder passendes gefunden.
Gainward
Vorsich Legastheniker in Anmarsch
Re: Spambereich - Beiträge sollen nicht gezählt werden
genau da, wo du es gefunden hast, steht auch, wie man es unten zählen lassen kann, aber bei den user beiträgen nicht....Gainward hat geschrieben:denn Mod bzw. Snippet habe ich schon dazu gefunden.
Jo weiß - aber ich möchte das es recht wo die Zusammenfassung des Forums ist gezählt wird. Und das steht da nicht. außer bin etwa sehr neben denn Wind.
Das Problem ist das da denn immer 0 steht obwohl eigentlich Beiträge und Themen drin sind. Und die sollen normal gezählt werden.
Das Problem ist das da denn immer 0 steht obwohl eigentlich Beiträge und Themen drin sind. Und die sollen normal gezählt werden.
Dann hast wohl den falschen Mod, ich habe diesen hier und der funktioniert prima! 

#############################################################
## MOD Title: Unincrement user posts
## MOD Author: junglist < junglist@radiolodz.pl > N/A http://www.radiolodz.pl/nocnytrans/forum/
## MOD Description: In some forums user_post value won't be increased.
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 5 Minutes
## Files To Edit: 4
## admin/admin_forums.php
## includes/functions_post.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl
## Included Files: N/A
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
##############################################################
## Author Notes:
## This mod is for forums where user_posts value is important for some reasons (points/cash mod, premisions).
## If You have forum eg OFFTOPIC where post shouldn't be counted You can simply add this flag with this mod to any forum.
gutes thema!
ich würde das ganze aber gerne weiter treiben...
und zwar so, dass die anzahl der spambeiträge eines users unter seinen gesamten beiträgen steht (in der viewtopic)
davon Spam: 123
was haltet ihr davon ?
kolja
ich würde das ganze aber gerne weiter treiben...
und zwar so, dass die anzahl der spambeiträge eines users unter seinen gesamten beiträgen steht (in der viewtopic)
davon Spam: 123
was haltet ihr davon ?
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
der Mod von M0llow ist mir anscheinend nicht der richtige.
Ich will gerne das die Beiträge hinten weiter gezählt werden. Siehe Screen.
Die rot markierten Stellen, sollen sich ganz normal weiterzählen. Auch wenn geschrieben wird. Aber unten der Zähler soll davon nicht berührt fühlen.
Wie bekomm ich das hin. Mit dem Mod "Unincrement User Posts" ist das nicht möglich wenn ich das richtig mitbekommen haben.
Screen
Hoffe es hat noch jmd anderes eine Idee für mich.
MfG
Gainward
Ich will gerne das die Beiträge hinten weiter gezählt werden. Siehe Screen.
Die rot markierten Stellen, sollen sich ganz normal weiterzählen. Auch wenn geschrieben wird. Aber unten der Zähler soll davon nicht berührt fühlen.
Wie bekomm ich das hin. Mit dem Mod "Unincrement User Posts" ist das nicht möglich wenn ich das richtig mitbekommen haben.
Screen
Hoffe es hat noch jmd anderes eine Idee für mich.
MfG
Gainward
öffne: includes/functions.php
finde:
ersetze mit
123,2342,345 sind die ids der foren die nicht gezählt werden (vom counter in der wer ist online box)
finde:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT SUM(forum_topics) AS topic_total, SUM(forum_posts) AS post_total
FROM " . FORUMS_TABLE;
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT SUM(forum_topics) AS topic_total, SUM(forum_posts) AS post_total
FROM " . FORUMS_TABLE . "
WHERE forum_id NOT IN (123,2342,345)";
123,2342,345 sind die ids der foren die nicht gezählt werden (vom counter in der wer ist online box)