PHP-Code in TPL-Datei einbinden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich in die overall-footer.tpl einen PHP-Code einfügen kann. Gibt es da wohl eine Möglichkeit?
Gruß
Schwabenpfeil!
ich suche eine Möglichkeit wie ich in die overall-footer.tpl einen PHP-Code einfügen kann. Gibt es da wohl eine Möglichkeit?
Gruß
Schwabenpfeil!
-
- Mitglied
PHP in TPL geht beim standard phpBB2 nicht.
Entweder du benutz das KB:template_system oder aber den eXtreme Styles mod
Entweder du benutz das KB:template_system oder aber den eXtreme Styles mod
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Soviel ich sehe heißt der Artikel "Wie binde ich in eine tpl-Datei ein". Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die halbe Seite zu lesen, wüsstest du jetzt auch, wie man PHP-Code in eine Template-Datei einbinden kann...Pyramide hat geschrieben:KB:include_tpl

phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
-
- Mitglied
Und darunter steht: Anleitung zum Einbinden einer .tpl-Datei
Ich will keine .tpl-Datei einbinden, sondern IN eine .tpl-Datei einen php-Code einbinden. Der Artikel berscheibt, wie man in eine php-Datei eine .tpl-Datei oder eine andere php-Datei einbinden kann. Oder sehe ich das falsch? Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann bitte erkläre mir doch was ich tun muss.
Ich will keine .tpl-Datei einbinden, sondern IN eine .tpl-Datei einen php-Code einbinden. Der Artikel berscheibt, wie man in eine php-Datei eine .tpl-Datei oder eine andere php-Datei einbinden kann. Oder sehe ich das falsch? Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann bitte erkläre mir doch was ich tun muss.
Kannst du da mal nen screenshot von machen,Schwabenpfeil! hat geschrieben:Und darunter steht: Anleitung zum Einbinden einer .tpl-Datei(...)
denn bei mir steht das nicht unter dem Artikel mit drunter oO
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???