Beitraege sollten nicht aenderbar sein nach Antwort erfolgte

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

Diese Idee finde ich ganz gut. Allerdings möchte ich zusätzlich dem aller ersten Post als einziges erlauben nachträglich zu Editieren.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Sesaya
Mitglied

Beitrag von Sesaya »

---
Zuletzt geändert von Sesaya am 10.11.2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
..
heinzel
Mitglied
erste und letzter Post aenderbar

Beitrag von heinzel »

eine Lösungsansatz wäre vielleicht auch das man nur den Letzten Post (und den ersten post) ändern darf. unabhängig von den Minuten.

Den ersten Post änderbar sein zu lassen find ich auch eine interessante Idee.
Dann könnte man daraus sozusagen eine Zusammenfassung der Lösungen machen.

z.B.
im ersten Post stelle ich die Frage nach ein paar hilfreichen Internetseiten. Und schreibe in eine Liste der paar Adressen die ich bereits erkenne.
Dann kommen natürlich, auf die nächsten 50 Post/Replies verteilt, weitere Adressen (auch einige doppelt).
Dann wäre es meiner Meinung praktisch wenn man die erste Liste im ersten Post aktualisierten könnte damit man nicht alle 50 Posts durchsuchen muss.
Dirk Heinzel
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“