Imageresize Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mikey1973
Mitglied

Imageresize Probleme

Beitrag von mikey1973 »

Hallo Ihr

Ich habe den Imageresizemod eingebaut und wenn ich nun ein Bild verkleinern will fuer mein Smartoralbum bekomme ich diese Anzeige
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/usr/export/tmp/phpSwH00y' is not a valid JPEG file in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fincareptilia/imageresize.php on line 376

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fincareptilia/imageresize.php on line 391

Verstehe den Fehler aber nicht.

Micha
manuj170793
Mitglied
Re: Imageresize Probleme

Beitrag von manuj170793 »

mikey1973 hat geschrieben: Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/usr/export/tmp/phpSwH00y' is not a valid JPEG file in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fincareptilia/imageresize.php on line 376

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fincareptilia/imageresize.php on line 391
steht doch alles in der warnung. das bild, dass du hochlanden willst ist kein richtiges jpeg bild. kann sein, dass es mal bild.gif oder so hieß und es einfach auf bild.jpg umbenannt wurde. damit wurde der codec, den das bld hat aber nixht geändert und ist somit kein gültiges jpeg
mikey1973
Mitglied

Beitrag von mikey1973 »

Hmmm das half nun gar nicht bei meinem Problem denn die Bilder sind jpg. Dateien die ich auch in jedes andere Forum hochstellen kann nur nicht in meins.
Wenn ich sier nun in ein anderes Forum poste und dann kopiere und wieder einfuege bei mir kann ich sie hochladen.

Naja keine Ahnung
Sollte mal den Full Album mod einbauen, denke da gibt es eine Funktion die Bilder direkt verkleinert automatisch beim hochladen?

MIcha
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“