Spambereich - Beiträge sollen nicht gezählt werden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Da findet man beide Lösungen:
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
Gainward
Mitglied
Beitrag von Gainward »

Gainward hat geschrieben:Ich will gerne das die Beiträge hinten weiter gezählt werden. Siehe Screen.
Die rot markierten Stellen, sollen sich ganz normal weiterzählen. ...
Screen
Das funktioniert leider nicht mit der von dir verlinkten Seite. Das habe ich schon ausprobiert. Denn wird leider wie auf dem Screen schon zu sehen ist. Der hintere Teil nicht weitergezählt. Deswegen brauchte ich ja eine andere Lösung. Um die Usercounter auch auszuschließen.
Vorsich Legastheniker in Anmarsch
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Zeig mal deinen Einbau!
-> KB:datei
Gainward
Mitglied
Beitrag von Gainward »

Im Moment habe ich es so gelöst. Wie du es mir vorgeschlagen hast.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da einfach das Forum beim zusammenzählen ausgeschlossen.

Hier noch die gewünschte Datei:
function.txt

Wenn ich das Snippet einbaue denn zählt er Userbeiträge, Counter unten, aber auch der Zähler rechts wird davon nicht mehr berührt. Sie man dies auch am Screen sieht.
Auch diese Datei stelle ich euch mal zur Verfügung:

functions_post.txt
Vorsich Legastheniker in Anmarsch
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Seimon hat geschrieben:Da findet man beide Lösungen:
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
Wenn du dir beide Lösungen durchgelesen hättest, hättest du erkannt, dass du die Lösung aus dem ersten Posting ausbauen und die aus dem zweiten einbauen musst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“