Neuanmeldungen unterbinden?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bloomy
Mitglied

Neuanmeldungen unterbinden?

Beitrag von Bloomy »

Ich hab ein kleines, süßes Forum und da wir uns alle so gut verstehen, haben wir uns entschlossen, das Forum privat zu machen. Das bedeutet auch, dass niemand Neues mehr hinzu kommen soll, außer wir kennen denjenigen schon.
Gibt es ein Mod, mit dem ich Neuanmeldungen komplett sperren kann? So, dass ich dass dann nur freischalte, wenn sie jemand anmelden will, den ich auch dabei haben möchte?

Hinzu kommen die Spam Anmeldungen, die ich damit auch gleich ausschalte. Das nervt sowieso und ich weiß nicht, wie ich das unterbinden soll.

Danke schon mal!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Bloomy
Mitglied

Beitrag von Bloomy »

Ja, oder so ähnlich
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Bloomy hat geschrieben:Ja, oder so ähnlich
Hm? Das war keine Frage sondern ein Link zur Antwort. :)
Bloomy
Mitglied

Beitrag von Bloomy »

*lach* Hab ich gar nicht gesehen....sorry *dummbin*

Danke!
Bloomy
Mitglied

Beitrag von Bloomy »

Huhu, danke noch mal für eure Hilfe.

Habe jetzt noch ein bisschen gesucht und soeben das hier installiert:

Invitation Only U2U

Das finde ich perfekt, nun kann ich, wenn denn doch noch jemanden kommen darf, eine Einladung mit Code verschicken.

Außerdem habe ich mir noch dieses Mod installiert, damit ich neue User erstellen kann. Praktisch für die Rpgs, die wir schreiben, weil wir dann auch immer neue Charas erstellen. Dann geht das leichter.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“