Hallo phpBB Community,
ich habe kürzlich 2 Foren neu-eröffnet:
www.schwarzes-cottbus.de und www.wow-avalanche.de.vu
Jedoch habe ich folgendes Problem auf mehreren verschiedenen Rechnern.
Es kommt desöfteren vor das ich einen Link innerhalb des Forums anklicke und dieser nicht geladen werden kann. Erst nach merhrmaligen "Aktualisieren" wird die gewünschte Seite angezeigt.
Ich habe es mit Mozilla Firefox sowie dem Internet Explorer probiert, beide laufen auf das gleiche raus.
Edit: Vielleicht ein Datenbank Fehler ?
MfG
Buly
Links werden häufig nicht geladen innerhalb des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guten Morgen,
nun, primär sehe ich da keinen Handlungsbedarf hinsichtlich Funktionsumstellung des Forums.
Das ist viemehr ein Problem entweder mit den Domains und zwar z.B. mit der de.vu-Domain dann, wenn die Ladefehler vermehrt nach Benutzen dieser Domain auftreten, oder es ist ein Server- / Webspaceproblem.
Bei welchem Abtieter bist du?
Welches Packet verwendest du dort?
Wie schauen die Kritiken zu diesem Anbieter aus? Gibts bei diesem vlt. schon ähnliche Problembeschreibungen?
Mach dich mal schlau.
Stefane
nun, primär sehe ich da keinen Handlungsbedarf hinsichtlich Funktionsumstellung des Forums.
Das ist viemehr ein Problem entweder mit den Domains und zwar z.B. mit der de.vu-Domain dann, wenn die Ladefehler vermehrt nach Benutzen dieser Domain auftreten, oder es ist ein Server- / Webspaceproblem.
Bei welchem Abtieter bist du?
Welches Packet verwendest du dort?
Wie schauen die Kritiken zu diesem Anbieter aus? Gibts bei diesem vlt. schon ähnliche Problembeschreibungen?
Mach dich mal schlau.
Stefane