SUCHE MARTIME phpbb SKINS

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Störtebeker
Mitglied
SUCHE MARTIME phpbb SKINS

Beitrag von Störtebeker »

Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage :

Ich bin auf der Suche nach einem Martimen Skin für ein phpbb Forum. Piraten Seefahrt wenn möglich in Deutsch gibt es denn Irgendwo ein LEGALES DOwnload Portal oder kann mir jemand ein Tipp geben ?

Bitte Keine Antworten für Wiki`s oder sonstige Such Seiten, ich möchte richtige Hilfe und nicht verwiesen werden an Wiki Seiten ect.

Herzliche Grüße
Störtebeker
miccom
Mitglied
Re: SUCHE MARTIME phpbb SKINS

Beitrag von miccom »

Störtebeker hat geschrieben:Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage :

Ich bin auf der Suche nach einem Martimen Skin für ein phpbb Forum. Piraten Seefahrt wenn möglich in Deutsch gibt es denn Irgendwo ein LEGALES DOwnload Portal oder kann mir jemand ein Tipp geben ?
Es heißt imho "Maritim"!
Störtebeker hat geschrieben:Bitte Keine Antworten für Wiki`s oder sonstige Such Seiten, ich möchte richtige Hilfe und nicht verwiesen werden an Wiki Seiten ect.
Was du möchtest steht aber im krassen Gegensatz zu dem, was du tun sollst, und zwar LESEN!:
KB:gesucht_gefunden
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

ich verweise Dich einfach mal auf die Stylesdemo Seite ;-)

Für phpBB2:
http://www.phpbb.de/styles/

Für phpBB3:
http://demo.phpbb3styles.net/
Störtebeker
Mitglied

@miccom

[Was du möchtest steht aber im krassen Gegensatz zu dem, was du tun sollst, und zwar LESEN!:
KB:gesucht_gefunden[/quote]

Weißt Du wenn ich habe es echt Satt in Foren nach Dingen zu fragen und jede Dritte Antwort wo ich Lese wird auf ein Dämliches Wiki Hingewiesen, das zeigt von Foren die nichts auf Neue user halten, es steht erfrahrungsgemäß nicht immer alles in diesen so heiß geliebten Wiki`s vor allem solche Sachen nicht wenn man was recht spezielles Sucht.

Oder Frägst du im Wiki nach einem Recht Speziellen Foren SKin ? Ich Glaube Nicht.

mfg. Störtebeker
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

In diesem Fall ist es a) kein Wiki, b) steht da wirklich fast alles und c) sind wir nicht deine Lakaien die dir die Arbeit abnehmen! Vielleicht solltest du deine Position mal überdenken, wenn es dir anderswo schon genauso erging.
Störtebeker
Mitglied

ALso erstens werde ich mit dir hier keinen Rosenkrieg anfangen desweiteren war es eine Frage und keine aufgabe für Lakaien wenn du das so empfindest dann tust du mir sehr Leid

mfg
Störtebeker
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Störtebeker hat geschrieben:ich möchte richtige Hilfe und nicht verwiesen werden an Wiki Seiten
Du solltest das umformulieren:
zb:
ich möchte nicht selber suchen, daher bitte keine Tips wo ich suchen könnte. Wenn jemand einen derartigen Style kennt bitte posten, sonst danke fürs lesen.
Weisst eh, der Wald und das Hineinrufen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“