Intro & Portal 1501 AWSW brauche Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
biker-treff
Mitglied
Intro & Portal 1501 AWSW brauche Hilfe

Beitrag von biker-treff »

Habe mich schon durch die Suche gearbeitet aber leider keine lösung zu meinen Fragen gefunden die Themen die ich gefunden habe sind teilweise schon sehr veraltet und geben Codes an die es in der letzten Version von Intro & Portal wohl nicht mehr vorhanden sind oder durch einbau eines anderen MOD. Mit Color Croups habe ich es geschaft die Farben auf dem Index richtig einzustellen aber hat leider keine auswirkungen auf die Webmasteranzeige im Portal MOD.

1. Wie muss ich das Intro&Portal 1.5.0.1 von AWSW umschreiben, damit in der Portalübersicht Admins und Side Admins stehen bzw. Junior Admin ?
Habe auch etwas von User_Level auf 9 setzen gelesen über phpMyAdmin, weis aber nicht so gut mit SQL bescheit (wie geht das?).

2. Wo kann ich die Farben ändern damit Admins und Side Admins bzw. Junior Admin und Moderatoren in unterschiedlichen Farben dargestellt werden ?

3. Wie kann ich den Rang im Portal auf Side Admin oder Junior Admin ändern bei mir wird immer nur Admin bei eingestelltem Side Admin angezeigt.

phpBB 2022
Intro & Portal AWSW 1.5.0.1 em
Birthday Mod 1.6.3 em
Advanced_Countdown 1.0.9
easymod 0.3.0
Color_Groups 1.2.1
Wer war da Mod 1.9.4 redio
Hide_Online 1.0
Fast Move 1.0.1
Merge Topic MOD 2.0.18

ach ja bevor ich es vergesse: Die Mitglieder sind in Gruppen eingeteilt. Ich glaube Standart bei den Gruppen einstellungen kann man nur Benutzer oder Admin einstellen kann man das auch irgendwie ändern das auch der Rang Side Admin da auftaucht ?

Link zum Portal: www.biker-treff-niederrhein.de/phpBB2
Gruß biker-treff
Beitrag von biker-treff »

****push****

weis keiner rat ??
Gruß biker-treff

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“