Zeichenanzahl bei Umfragen erhöhen...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jas1
Mitglied

Beitrag von Jas1 »

Jas1
Mitglied

Beitrag von Jas1 »

letzte frage hat sich erledigt
Jas1
Mitglied

Beitrag von Jas1 »

ne ganz blöde frage

wie und wo finde ich die Datei includes/message_parser.php ???bin ein totaler anfänger
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.

Die Datei liegt auf Deinem WebSpace, im Forums Ordner, dort wo auch die Datei memberlist.php liegt.
Wenn Du mit Deinem FTP Client die memberlist.php sehen kannst, solltest Du auch den Ordner "includes" sehen können.
Und genau in diesem Ordner liegt die Datei message_parser.php

EDIT: Ihr solltet die internen Gruppen "unsichtbar" und "geschlossen" einstellen, ansonsten kann ich ja mal einen Antrag auf die Admingruppen starten ;-)
Persönlicher Bereich -->
Benutzergruppen..... :o

P.S. Bekomme ich nun eine Kostenlose Version von QuickImmobilie Deluxe 2007 ? ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“