Hallo,
die Suche habe ich bereits genutzt... aber irgendwie finde ich nichts passendes.
Wir wollten gerne bei uns im Forum das Forenlogo als Hintergrundbild einfügen. Über das ACP bekommen wir es irg. nicht hin. Könntet ihr uns bitte helfen?
LG Tonchen
Logo als Hintergrundbild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur um sicher zu gehen, ob wir beide das gleiche meinen:
Es soll wie hier aussehen, nur mit dem einzigen Unterschied, dass das phpBB Logo (was bei euch durch euer eigenes ersetzt wurde) als Hintergundgrafik eingefügt wird. Ja?
Kann man sicher machen, klar, aber hat das auch einen bestimmten Grund?
Es soll wie hier aussehen, nur mit dem einzigen Unterschied, dass das phpBB Logo (was bei euch durch euer eigenes ersetzt wurde) als Hintergundgrafik eingefügt wird. Ja?
Kann man sicher machen, klar, aber hat das auch einen bestimmten Grund?