Gender MOD Erweiterung!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kleinermuuk
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2005 03:42
Wohnort: Im Internet!
Kontaktdaten:

Gender MOD Erweiterung!

Beitrag von kleinermuuk »

Hallo ich würde gerne das Geschlecht und auch das Alter, auch in der viewonline.php + in der Index.php im Wer war da Mod anzeigen lassen nur bekomme ich es irgendwie nicht hin.

Dann noch eine frage wie mache ich es das der GenderMOD auch beim letzten Besucher angezeigt wird?!

Installed Mods: BirthdayMOD, Gender MOD

Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich weiss....ich habe viiiiieeeele Fragen! ;-)
kleinermuuk
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2005 03:42
Wohnort: Im Internet!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinermuuk »

weiss hier denn niemand was?! bzw. kann mir ansätze verraten?!
Slycom
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2007 21:36
Wohnort: Berlin

Ganz einfach

Beitrag von Slycom »

Hi.
Also ich kann dir folgendes gern erklären oder auch abändern.
Für die "Wer ist Online" Liste im Portal, kann ich Dir gerne sagen, wie man ein Sybol für das jeweilige Geschlecht hinzufügt und auch ein PM Symbol.

Das sogar super easy. Es müssen nur einige zeilen im page_header geändert werden. Ich poste hier keine Lösung, da die Page_header immer verschieden ist. Aber per PM gebe ich gern auskunft hierzu.

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“