Hi,
ich suche ein Verwarnsystem, dass automatisch, wenn man z.B. 10 Verwarnungen hat, einem eine Sperre gibt. Wenn ich einem User einen Verwarnpunkt gebe, möchte ich entscheiden wie lange der Punkt gültig ist, gibt es das???
halbwegs Gefunden] Verwarnmod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
halbwegs Gefunden] Verwarnmod
Zuletzt geändert von igelein am 25.09.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
es gibt ein BETA MOD ( welches aber unter RC5 nicht mehr funktioniert )
[BETA]Ban users by x warnings
Der Autor arbeitet aber schon an einer neuen Version.
Wie lange Verwarnungen bestehen bleiben kannst Du bereits jetzt schon festlegen:
ACP -->
Allgemein -->
Board-Einstellungen -->
Gültigkeit von Verwarnungen: XX Tage
Die Anzahl der Tage, nach denen eine Verwarnung automatisch aus dem Benutzer-Profil gelöscht wird.
es gibt ein BETA MOD ( welches aber unter RC5 nicht mehr funktioniert )
[BETA]Ban users by x warnings
Der Autor arbeitet aber schon an einer neuen Version.
Wie lange Verwarnungen bestehen bleiben kannst Du bereits jetzt schon festlegen:
ACP -->
Allgemein -->
Board-Einstellungen -->
Gültigkeit von Verwarnungen: XX Tage
Die Anzahl der Tage, nach denen eine Verwarnung automatisch aus dem Benutzer-Profil gelöscht wird.