Finde einfach keinen MOD mehr für PCPIN Chat??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Finde einfach keinen MOD mehr für PCPIN Chat??
Wie in Gottes Namen kann ich den PCPIN Chat 6 auf die Userdatenbank vom phpbb 2 zugreifen zu lassen??
-
- Mitglied
Hallo,
ich hab mal ganz kurz Google benutzt, hab die Seite vom PCPIN-Chat gefunden und...muss Dir noch vom Gebrauch abraten.
Desweiteren > Du erwartest für eine Version, die nur zu Testzwecken draussen ist doch sicher keine Hilfe von uns...
ich hab mal ganz kurz Google benutzt, hab die Seite vom PCPIN-Chat gefunden und...muss Dir noch vom Gebrauch abraten.
Desweiteren > Du erwartest für eine Version, die nur zu Testzwecken draussen ist doch sicher keine Hilfe von uns...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Warum davor abraten??
Ja na dann eben die 5er Version! Die 6er hat mir vom Design besser gefallen aber die 5er ist auch gut!!
Aber selbst dazu kann ich nichts finden!
Warum würdest Du mir vom Gebrauch abraten? Habe momentan den X7Chat laufen. Funktioniert gut aber wie gesagt gefällt mir das Design nicht so wirklich!!
Aber selbst dazu kann ich nichts finden!
Warum würdest Du mir vom Gebrauch abraten? Habe momentan den X7Chat laufen. Funktioniert gut aber wie gesagt gefällt mir das Design nicht so wirklich!!
-
- Mitglied
Ich zitiere einfach mal den Admin von PCPIN
admin hat geschrieben:PCPIN Chat module for phpBB was an experimental version (beta-release).
Due to heavy security problems in phpbb, the development and support has been suspended for unspecified time.
Michael Zacher
Michael Zacher
Rate mir doch mal einen guten Chat?
Ja aber die einzigen Chat Mods die ich in Mod DB finde sind IRC und der X7Chat!
Kennst Du vieleicht einen der etwas besser ist als dieser und sich integrieren lässt??
Kennst Du vieleicht einen der etwas besser ist als dieser und sich integrieren lässt??
-
- Mitglied
Für 5$ gäbe es noch diesen Chat für's phpBB > http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm
Michael Zacher
Michael Zacher
- feuerteufel
- Mitglied
Re: Finde einfach keinen MOD mehr für PCPIN Chat??
dazu brauchst du kein MOD ...slight hat geschrieben:Wie in Gottes Namen kann ich den PCPIN Chat 6 auf die Userdatenbank vom phpbb 2 zugreifen zu lassen??
lade dir die neuste version, die auch eine BETA ist runter und installiere sie ..
Falls du weiter fragen dazu haben solltest, bei PCPIN gibt es auch Hilfe ..
gruß der feuerteufel
-
- Mitglied
Hättest Du den vierten Post gelesen hättest du Dir Deinen Post sparen können. 

Michael Zacher
Michael Zacher