Hallo liebe Community,
ich nutze das Template ZoneCopper. Wir haben das nun geändert und es komplett weiß gestaltet.
Also es sieht nun folgendermaßen aus:
Style: free
Template: ZoneCopper
--------------------------
Style: ZoneCopper
Template: ZoneCopper
Das obere Template ist bereits installiert und wird aktiv genutzt.
Ich hab nun das zweite Template schon auf den Root geladen und müsste es nur noch im ACP installieren.
Doch da beide Templatenamen doppelt sind und sich nur der Stylename unterscheided, weiß ich nun nicht, ob das sich irgendwie negativ auf die Datenbank ausüben könnte, wenn ich auf installieren klicke.
Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Eure Rexin
Teamplatename doppelt - Datenbank/Forum Konflikt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hier die Anleitung für die Erstellung eines neuen Templates KB:28 (gültig für phpBB 2.x).
Grüße: Mahony
Hier die Anleitung für die Erstellung eines neuen Templates KB:28 (gültig für phpBB 2.x).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo Mahony,
danke sehr. Das Template läuft nun. Nur es werden einige Images nicht angezeigt.
Hier ein Bild als Beispiel:
[ externes Bild ]
Kann mir da jemand helfen?
danke sehr. Das Template läuft nun. Nur es werden einige Images nicht angezeigt.
Hier ein Bild als Beispiel:
[ externes Bild ]
Kann mir da jemand helfen?