Moin Comm,
ih habe ein komisches Phänomen nach Einbau des "Evil Quick Reply" Mods
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a
Immer wenn ich nun in einen Thread gehe, habe ich die gewünschte QuickReply Box unten im Bildschirm. Nachdem die Seite dann kurz danach fertiggeladen wurde, verschwindet sie einfach. Aktualisiert man die Seite so tritt das zuvor genannte Phänomen wieder auf.
Ein QuickReply Button ist auch nicht zu finden obwohl ich alle Dateien hochgeladen habe und die Installationsanweisung ganz normal durchgegangen bin.
Habt ihr eine Idee?
QuickReply Box verschwindet wieder nach Ausladen der Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
hab grad diesen Thread entdeckt.
Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Ich habe mir den Quick Reply MOd installiert und auch bei´mir wird die Box, in der man schreibt nur kurz angezeigt. Wenn die Seite fertig geladen ist, ist sie verschwunden.
Link zum Mod: Evil quick reply 0.1.5
Link zu meinem Forum: hier klicken
Benutzername für den Testuser: Testuser
PW: testuser
Ach ja, es sei noch erwähnt, das diese QucickReply Box beim Firefox gar nicht er´sta auftaucht. Nur im IE lässt sie sich kur blicken.
hab grad diesen Thread entdeckt.
Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Ich habe mir den Quick Reply MOd installiert und auch bei´mir wird die Box, in der man schreibt nur kurz angezeigt. Wenn die Seite fertig geladen ist, ist sie verschwunden.
Link zum Mod: Evil quick reply 0.1.5
Link zu meinem Forum: hier klicken
Benutzername für den Testuser: Testuser
PW: testuser
Ach ja, es sei noch erwähnt, das diese QucickReply Box beim Firefox gar nicht er´sta auftaucht. Nur im IE lässt sie sich kur blicken.