Hallo,
Ich bin gerade dabei, eine eigene, Extra Seite für mein Forum zu machen.
Ich würd ganz gerne Links ein Bild machen, und Rechts neben dem Bild dann den Text haben, ist das in irgendeiner Weise möglich?
Wäre supi wenn ja.
Meine Persönlcihe Vorstellung wäre, das Bild Links in einen Frame einzubinden, wovon ich allerdings keine Ahnung habe...
greetz
Jackson²
Extra Seite machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Suche ist dein Freund 
Suchbegriffe navigation links
Ersetz einfach die Navigation mit einem Bild und fertig.
PS: KEINE FRAMES. Da ham sich die phpbbler sooviel Mühe gegeben mit ihren hübschen div-Umgebungen, und er will frames einbauen *kopfschüttel*
Sry das musste sein *rotanläuft*
Als Erklärung: Frames sind ganz böse insbesondere für Suchmaschinen, aber auch generell, mit divs geht alles leichter und flexibler!

Suchbegriffe navigation links
Ersetz einfach die Navigation mit einem Bild und fertig.
PS: KEINE FRAMES. Da ham sich die phpbbler sooviel Mühe gegeben mit ihren hübschen div-Umgebungen, und er will frames einbauen *kopfschüttel*
Sry das musste sein *rotanläuft*
Als Erklärung: Frames sind ganz böse insbesondere für Suchmaschinen, aber auch generell, mit divs geht alles leichter und flexibler!