Full Album Pack - Problem mit der Textdarstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eddiz41
Mitglied

Full Album Pack - Problem mit der Textdarstellung

Beitrag von eddiz41 »

moin!

ich habe bei mir den full album pack 1.23 mod von mighty gorgon eingebaut.

funktioniert soweit auch ganz gut, aber bei den namen der hochgeladenen bildern wie auch bei den bildbeschreibungen gibt er mir in der darstellung leider keine leerzeichen und umlaute aus.

das sieht dann zum beispiel so aus...
Bild: Miasma%20-%20J%FCterbog%20-%202005 - 002

oder so...
Bildbeschreibung: Promo-Pic%20der%20slowenischen%20Band%20Siddharta

was läuft da falsch? ist das ein problem in der bbcode.php?

gruss eddi
eddiz41
Mitglied

Beitrag von eddiz41 »

nach oben hol
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

|Rene|
Mitglied
Beitrag von |Rene| »

Hallo, ich nutze auch den Full Album Mod in Verbindung mit dem SilverBlue Style.

Auf der Album Index Page scheint jedoch eine falsche CSS Class genutzt zu werden.

Auf dem Bild erkennt man den Fehler: Album.jpg

Ich vermute das die Class in der album_index_body.tpl verdrahtet ist. Ich finde dort aber nicht die Class forumlink, die im Quellcode der album.php angegeben ist.

In der album_index_body.tpl ist an der Stelle wo vermutlich die Galerie aufgerufen wird nur {ALBUM_BOARD_INDEX} definiert. Welche Datei wird da includiert? Ich hab noch keine PHP Datei gefunden in der {ALBUM_BOARD_INDEX} gesetzt wird :-?
|Rene|
Mitglied
Beitrag von |Rene| »

Lösung gefunden. War die album_box.tpl.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“