Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit phpBB3, allerdings habe ich ein kleines problem:
Wenn ich die neuen posts aufgelistet haben möchte mit "View new posts" sind die topics falsch verlinkt,
ich werde auf
phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=6080 verlinkt, aber eigentlich müsste das ganze
viewtopic.php?f=3&t=608 sein... woran kann das liegen, das dort eine "0" mit drangehängt wird ?
gruß kia
"View new posts" topics nicht richtig verlinkt..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,bantu hat geschrieben:Hallo.
Welchen Style verwendest du? Hast du die aktuelle phpBB-Version?
Gruß,
bantu
Ich verwende den Style subsilver2, phpBB version 3.0rc5.
scheint an der search.php zu liegen, habe diese durch eine ältere ausgetauscht (müsste vom rc4 sein), nun funktioniert es wieder.
gruß Kia