Hi,
die Suchfunktion habe ich bemüht, allerdings bin ich nicht fündig geworden und bitte um Hilfe.
Da die Installation von vielen Mods so schön bequem ist, wollte ich ihn auf meinem Board installieren.
Die Installation startet, sobald ich einen Punkt im ersten Fenster (das mit den FTP Daten oder Windows Server) anklicke, kommt die Foren Anmeldung, als wäre ich nicht registriert.
Nach dem Login passiert nichts und ich werde zu dem ersten Fenster zurück.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruß
Gery
easymod Installation Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.