AdInfinitum transparent machen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Omen1006
Mitglied

AdInfinitum transparent machen

Beitrag von Omen1006 »

moin, ich habe mein hintergrundbild bei AdInfinitum über einen link draufgeladen und würde dieses jetzt gerne druch das eigentliche forum durchscheinen sehen.
habe zwar schon andere treath dazu gefunden, aber aus denen wurde ich nicht schlau, da diese für subsilver waren und ich die zu suchenden stellen deshalb nicht gefunden habe :oops:
jetzt meine frage, was muss ich wo andern, damit ich das forum transparent ist?

EDIT:
also ich will, dass das bild, was ich in den hintergund geladen habe durch die tabellen des forums zusehen ist, d.h. das der gesammte mittlere teil, welcher in momenat ja noch schwarz ist, das hintergrundbild zeigt.
hoffe, das ist jetzt ausführlich genung
sorry wegen dem hochpushpost :roll: :oops:
hier noch meine forumsadresse: Klick, glaube dadurch ist das besser zu verstehen :)

danke im vorraus :)
Zuletzt geändert von Omen1006 am 24.09.2007 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Omen1006
Mitglied

Beitrag von Omen1006 »

kann mir denn keiner helfen? :oops:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

• Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
    Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
  • Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

Google: Tabellenhintergrund+Transparent+CSS

Und beschäftige dich einfach mit der CSS-Datei des Styles.
Learning by Doing.
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“