Ich habe die daten meines alten forums mit phpmyadmin gesichert (http://www.tyras-ecke.de/forum/index.php)
Jetzt will ich das, das forum auch auf der neuen url auch genauso aussieht und auch alle daten hat wie vorher !
Wie importiere ich die daten ??? Wenn ich es im admin bereiche des forums mache (mit restore database) kommt : (The Database has been successfully restored. Your board should be back to the state it was when the backup was made.)
Aber oben ist dann auch eine fehler meldung :
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/htdocs/wochenendfun.de/dsa-futter/forum/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Warning: fopen("/tmp/phpMVM2S1","r") - Operation not permitted in /home/www/htdocs/wochenendfun.de/dsa-futter/forum/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/htdocs/wochenendfun.de/dsa-futter/forum/admin/admin_db_utilities.php on line 954
Das forum ist dann immer noch sowie es vorher war und nix is anders !
Bitte helft mir !
Bitte hilfe ! (datenbank übertragen auf anderen webanbieter)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Also erst mal solltest du das Backup und das Restore besser über phpMyAdmin (ein sehr bekanntes Datenbankverwaltungsutility) machen und wenn du das Backup einspielst, darfst du nicht vergessen, das Backup hat sich nicht geändert.
Es sind 100% die gleichen Daten geblieben, das heisst du musst nachjustieren, das heisst nach dem Restore gehste ins Adminmenu des phpBB und klickst auf "Konfiguration" im Menu Allgemeines und änderst alle Daten.
Es sind 100% die gleichen Daten geblieben, das heisst du musst nachjustieren, das heisst nach dem Restore gehste ins Adminmenu des phpBB und klickst auf "Konfiguration" im Menu Allgemeines und änderst alle Daten.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod