Ich habe nir grad den Mod eingebaut.
Funzt soweit auch ganz gut, nur werden die kleinen Icons nicht angezeigt.
Ich wusste allerdings auch nicht genau wo ich die hochladen muss, hab sie also in /template/imageset und in /imagesset/de eingefügt.
Hab dann auch den Cache geleert und auch die Grafiksammlung aktualiesiert, nix.
ich musste mir die Icons aber auch extra laden, weil sie nicht im MOD dabei sind.
Hab leider nicht sooooooooooo den Plan von PHP, aber es gab Codeschnippel, die die einen verweis zu den Zodiacicons enthielten.
Nu ich komm nicht weiter.
hat den schon jema´nd eingebaut ?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Zodiac Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Problem: Anzeige der Zodic-Icons blei´bt aus, obwohl in den Änderungen was von Zodiac images erwähnt wurde. Ich weiß nur nicht, wo ich sie ablegen muss und wo ich dem Script sage, wo die liegen.
Downloadlink: Zodiac Mod
Problem: Anzeige der Zodic-Icons blei´bt aus, obwohl in den Änderungen was von Zodiac images erwähnt wurde. Ich weiß nur nicht, wo ich sie ablegen muss und wo ich dem Script sage, wo die liegen.
Downloadlink: Zodiac Mod
Moin,
laut Installationsanleitung sind die Zodiac Bilder noch nicht integriert:
BTW: Bitte beachte unseren KB:16 - Topic Bumping.
Sollte Dir vor Ablauf der 24h noch etwas einfallen darfst Du gerne Deinen letzten Beitrag editieren.
laut Installationsanleitung sind die Zodiac Bilder noch nicht integriert:
Nur die Zodiac "Beschriftung" ist bis jetzt fertig.To do:
- Zodiac images
- Alternate languages
BTW: Bitte beachte unseren KB:16 - Topic Bumping.
Sollte Dir vor Ablauf der 24h noch etwas einfallen darfst Du gerne Deinen letzten Beitrag editieren.